Corporate Design   Responsive Website

Notare Müller Löw

CMS
ProcessWire
Leistungen
Corporate Design,
Akzidenzen,
Responsive Design,
Website,
Konzeption,
HTML/CSS,
Umsetzung,
Icon Design

Das Corporate Design

Die Initialen der beiden Notare sollten als Signet dienen. Hier für hab ich aus M und L eine sehr reduziert Version erzeugt. In komination mit den schlichten Namenszügen sowie der Berufsbezeichnung einstand ein klares Logo. Die Schrägen aus dem Signet übertragen sich in den Hintergrund des Logos.

Proxima Nova Regular

Typografie

Bei der Corporate Type wurde bewust auf eine klare Schrift gesetzt. Die Proxima Nova ist modern und seriös. Das gesamte CI setzt auf einen Schriftschnitt. Auszeichnungen werden durch Größe, Farbe und Versalsatz erzeugt.

Farben

Auch bei den Farben bleibt das Design schlicht. Ein Türkis dient als die Hauptfarbe. Auf der Website verwenden wir verschiedene warm graue Fond-Farben.

C
90
M
15
Y
35
K
0
R
0
G
160
B
179
R
103
G
103
B
103
R
243
G
241
B
239

Website

Die Website ist klar strukturiert. Sie richtet sich hauptsächlich an Unternehmen. Aber auch Privatpersonen können direkt einen Auftrag z.B. für den Hauskauf stellen.

Icons

Für die einzelnen Leistungen enstanden eine Serie von individuellen Icons.

Auch mit Ihnen
möchte ich spannende
Projekte durchführen.

Rufen Sie mich an unter 06421/3896783 oder schicken Sie mir eine Mail.